Donnerstag, 28. Februar 2013

Oster-Dekoration zum Zweiten

Als ich mich im Spinnen übte, sagte ich, mit diesen schönen Garnen kann man auch für Oster schöne Sachen machen...


... so zusammen gewickelt gibt das schöne Eierschalen-Halter, hier in blau/grau Tönen...


... oder hier kunterbunt


... schlicht aufgesetzt auf ein Wollkissen...


... etwas sanftere Frühlingstöne...


... und, das weisse Nestchen hinten, erkennt Ihr es? Ich habe es hier mal gezeigt mit den Zaubernüssen.


... da passen sie nämlich auch sehr gut rein, die Eier


Und gestern habe ich noch welche mit dem Baumwollband umwickelt...


... gefällt mir auch sehr gut! Und ich bin ehrlich, ich weiss noch überhaupt nicht, welche Idee dann UNSERE Oster-Dekoration wird :-)! 

Liebe Grüsse,
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen