Dienstag, 15. Januar 2013

Bilder der Traummessse Interlaken vom Oktober 2012

Das sind sie nun, die versprochenen Bilder der Traummesse vom letzten Oktober! Leider hatte ich meine eigene Kamera nicht dabei... aber man sieht was es ist : -)


 Da gab es einen festlich gedeckten Tisch mit zwei Blumenmädchen...

Ein Tischset aus weisser Merinowolle mit Seite , aus dem selben Material eine Blumem-Blüte mit Namensschild...

 Ein Ringkissen ebenfalls aus Merinowolle mit Seide (Die Ringe können am Arm der Herz-Elfe befestigt werden)

Ein wunderschöner Blumen-Bogen (Aus dem Rohling des Aja-Kränzchens), gesponsert von der Blumenwerkstatt unter welchem das Brautpaar stand.

Brautpaar

Das Wollkindchen in der Hängematte (ebenfalls ein Aja-Kränzchen-Rohling)

Und natürlich das Aja-Buch unter dem wunderschönen herbstlich dekorierten Aja-Kränzchen
(Die Früchte daran haben übrigens inzwischen die Vögel auf der Verande meiner Mama gegessen:-)! )

Liebe Grüsse
Melanie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen