Mittwoch, 10. Oktober 2012

Das etwas andere Tischkärtchen

Für die Traummesse haben wir u.a. vor, einen festlichen Tisch mit 4 Sitzplätzen zu schmücken. jeder Platz soll u.a. eine andere Idee für ein Tischkärtchen beinhalten.

3 hatten wir, das 4. fehlte noch... da meine Overlook Maschine immer noch beim Doktor ist und es nun langsam eng wird mit der Zeit, musste eine mögliche Alternative her!


Ich denke, da lässt sich bestimmt ein "Namensschildchen" platzieren... irgendwo und irgendwie....


Hier ist im Moment alles ein bisschen Traummesse- und Woll-lastig : -)...

... aber das ist nicht das einzige was wir in den Ferien machen...


... kürzlich - also damals als das Wetter noch wunderschön war - haben wir einen ausgiebigen Spaziergang im Naturschutzgebiet am See gemacht! Traumhaft sag ich euch!!! All diese Farben und überall glitzerten reife Früchtchen von Wildpflanzen! Hier sind Früchte des Weissdorns, eine wunderbare Herz-Heil-Pflanze


Herzliche Grüsse
Melanie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen