Montag, 24. September 2012

Workshop zur Aja-Geschichte mit der Autorin

Am 10. November 2012 findet ein Workshop zur Geschichte von Aja statt.

Der Workshop ist für Erwachsene  und es geht darum, hörend, fühlend und malenend mit den eigenen Lebensthemen in die vielschichtige Geschichte von Aja einzutauchen. Die Kursleiterin ist die Autorin, Susanna Fuchs. Sie ist u.a. dipl. Malpädagogin/Maltherapeutin und begleitet Euch auf ganz einfühlsame weise durch diesen interessanten Workshop.



Vorkenntnisse sind keine Nötig. Neugier, die Freude an Farben, Formen, Klängen und Naturmaterialien (z.B. Tonerde) sind von Vorteil. Darüber hinaus braucht es einfach die Bereitschaft sich mit den eigenen Lebensthemen auseinander setzten zu wollen  : - ).

Ich kann Euch die paar Stunden mit Susanna wärmstens empfehlen, es wird eine wunderbare Zeit, die Kraft-Quelle für Euren Alltag sein kann! Wertvolle Inputs für den Lebensalltag kann man doch nie genug bekommen : -) !!!

Hier findet ihr die genauen Infos zum Workshop!

Liebe Grüsse 
Melanie



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen