Dienstag, 21. August 2012

Stickdatei oder Buch zu gewinnen

Habt Ihr gesehen... hier könnt ihr bis Donnerstag einen Kommentar hinterlassen und die Stickdatei von Aja oder ein Kinderbuch gewinnen : -) (Die Verlosung wurde etwas verlängert)

Bei uns ist der Alltag wieder eingekehrt, die 2. Schul- und Kindergartenwoche hat begonnen und so langsam gewöhnen wir uns an die vielen neuen Lebens-Eindrücke die auf jeden einzeln - und auch auf uns als Familie - einwirken : -) ! Ein neuer, spannender Abschnitt auf unserem Lebensweg hat begonnen... dafür wünsch ich uns allen immer die passenden Schuhe und ganz viele liebevolle Menschen die uns immer wieder zur Seite stehen,  damit wir unsere Wege bestärkt begehen können!

(Die Schühchen sind ein Prototyp... "FipFops" wie sie unsere Tochter liebevoll nennt! Solche schöne Lederarbeiten macht bei uns der Papa)

Nun wünsch ich euch viel Glück bei der Verlosung und geniesst die Sommertage noch!
Melanie






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen